Gästebuch

 
3: E-Mail
28.08.2016, 17:16 Uhr
 
Hat mich sehr berührt, der Gottesdienst heute, am 28.8.16, und auch seltsam beruhigt. Ich verstehe zwar nicht viel von der Liturgie, aber der Wechsel zwischen Gebet und Gesang, Sprache und Musik und den Geräuschen eines malenden Kindes sowie dem Rauschen der Zeit in dem alt-neuen Gemäuer, das tat mir gut. Und zum ersten Mal im Leben hab ich den Pfarrer Thomas Jeutner gesehen. Ich denke, ich werde bald wieder kommen.
 
2: E-Mail
21.07.2015, 16:59 Uhr
 
Komme jedesmal wirklich gerne vorbei, wenn ich in Berlin-Mitte bin; wohne in der Vorderpfalz, bin also nur ca. 1-2x / Jahr dort; es gefällt mir immer sehr.
Viele Grüße
Dr. Barbara Seitz, Im Steingebiß 57, 76829 Landau / Pfalz
 
1: E-Mail
12.08.2013, 12:38 Uhr
 
HERZLICHE GRÜSSE UND SEGENSWÜNSCHE ZUR EINFÜHRUNG!
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.